Informationsveranstaltung Wärmeverbund

fand am 3. und 4. Juli 2020 statt.

Nach der Interessenabklärung im Winter/Frühling 2020, im Gebiet Zürichstrasse bis Bütikofenstrasse, wurde eine Machbarkeitsstudie erstellt. Die Ergebnisse konnten an den gut besuchten Informationsveranstaltungen (rund 200 Personen) präsentiert werden.

Die beteiligten Firmen stellten sich vor. Eine kurze Exkursion über die Energie von Gestern, Heute und Morgen stimmten die Anwesenden ins Thema ein. Im Weiteren wurden die anderen Wärmeverbünde in Kirchberg, welche in Planung sind, vorgestellt. Schlussendlich erhielten die Anwesenden die Informationen über die Realisierung unseres Wärmeverbundes mit Zeitplan uns den Zahlen.

Am Schluss der Veranstaltung wurden rege Fragen gestellt und beim Apéro war es möglich diese noch zu vertiefen.

EnergyFarm AG
Walter und Silvia Bütikofer
Kevin Bütikofer
Zürichstrasse 9
3422 Kirchberg
034 445 21 02

GUNEP GmbH
Projektverfasser
Eugen Koller / Tobias Jakob
Bernfeldweg 32
3303 Jegenstorf
www.gunep.ch
031 521 00 00

Die Holzenergie Ersigen GmbH präsentierte ihren Hacker

Mit diesem werden unsere Holzschnitzel „produziert“.